Alaaf.jpg DRK Grafschaft
Karneval und die Durchführung von SARS-CoV-2 PoC-Antigen TestsKarneval und die Durchführung von SARS-CoV-2 PoC-Antigen Tests

Karneval und die Durchführung von SARS-CoV-2 PoC-Antigen Tests

Auch am gestrigen Karnevalssamstag waren unsere Schnelltestteams unterwegs. Unter anderem war auch eines unserer Teams in Ringen im Einsatz zur Testung der Lehrkräfte der Grundschulen und des Personals der KiTas in der Gemeinde Grafschaft. Getestet wurde im karnevalistisch geschmückten Rathaus, wo auch noch ein kleines Dankeschön auf die Helfer wartete.

Weiterhin werden nach wie vor auch bei Einzelpersonen Schnelltests angeboten und durchgeführt. Hierzu kann ein Termin in der Zeit von Montag – Samstag in der Zeit von 08:00 – 19:00 Uhr unter der Rufnummer 02642-935122 telefonisch vereinbart werden.

Weitere Möglichkeiten zur Schnelltestung werden u.a. bei folgenden DRK- Ortsvereinen angeboten:
DRK OV Niederzissen e.V.
DRK OV Sinzig e.V.
DRK OV Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.
DRK OV Bad Breisig e.V.
DRK OV Andernach e.V.
DRK OV Adenau e.V.