N-KTW-1.png
N-KTW-2.png
N-KTW-3.png
Vielen Dank an alle Spender!Vielen Dank an alle Spender!

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Archiv
  3. News-Archiv
  4. 2020
  5. Vielen Dank an alle Spender!

Vielen Dank an alle Spender!

Bald ist es soweit...

Eineinhalb Jahre nach der ersten Idee ist es nun fast geschafft: Unser neuer Notfallkrankenwagen (N-KTW) soll im Juli zur Auslieferung kommen. Auf Basis eines Mercedes Sprinter Allrad baut die Fa. Strobel das Fahrzeug auf (s. Fotos). Wir sind jetzt schon stolz darauf und freuen uns, dieses Fahrzeug endlich bei uns zu haben. Neben Stolz erfüllt uns dabei auch Dankbarkeit – Dankbarkeit all denen, die uns bei der Anschaffung unterstützt haben. Neben vielen Privatpersonen waren dies:

  • die Energieversorgung Mittelrhein AG,
  • die HARIBO Grafschaft Produktions GmbH,
  • die innogy SE,
  • die Kettiger Thonwerke GmbH,
  • die Kreissparkasse Ahrweiler,
  • die Lanzerath Holding GmbH,
  • die Raiffeisenbank Voreifel eG,
  • die Wunderlich GmbH und
  • der Rat und die Verwaltung der Gemeinde Grafschaft.

Ohne diese Unterstützung wäre die Umsetzung nie möglich gewesen. Dafür ein herzliches Dankeschön an all unser Freunde, Förderer und Sponsoren.