Covid_Test3.jpg Fernando Zhiminaicela | Pixabay
Fortführung der SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltests in Grafschaft-GelsdorfFortführung der SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltests in Grafschaft-Gelsdorf

Fortführung der SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltests in Grafschaft-Gelsdorf

Eigentlich nur für die Weihnachtstage angedacht, bot der DRK-Ortsverein Grafschaft e.V. aufgrund der hohen Nachfrage auch für den Jahreswechsel freiwillige Schnellteste an. Auch hier war die Nachfrage immens. Wie schon berichtet, wurden in dem Zeitraum 22.12 – 31.12 über 500 Schnellteste durchgeführt.

Aber auch im neuen Jahr erreichen uns immer noch viele Anfragen zu Möglichkeiten eines Schnelltestes in Gelsdorf. Wir haben uns daher entschlossen, diese Tests weiterhin anzubieten. Die Termine für die kostenpflichtigen Tests (29€/Test) können bis auf weiteres von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 – 19:00 Uhr über die Telefonnummer des Ortsvereins 02642-935122 vereinbart werden.