Rathaus.jpeg DRK Grafschaft
Anlasslose und kostenfreie SARS-CoV-2 PoC-Antigen-Tests für Mitarbeiter und Mittarbeiterinnen der Gemeinde GrafschaftAnlasslose und kostenfreie SARS-CoV-2 PoC-Antigen-Tests für Mitarbeiter und Mittarbeiterinnen der Gemeinde Grafschaft

Anlasslose und kostenfreie SARS-CoV-2 PoC-Antigen-Tests für Mitarbeiter und Mittarbeiterinnen der Gemeinde Grafschaft

Unsere Schnelltest-Teams zu Gast im Rathaus der Gemeinde Grafschaft…

Am gestrigen Samstag hatte die Gemeinde Grafschaft ihre Mitarbeiter eingeladen, freiwillig und kostenlos an einem SARS-CoV-2 PoC-Antigen-Schnelltest teilzunehmen.
Dazu hatte im Vorfeld der Bürgermeister Kontakt mit dem DRK Ortsverein aufgenommen und um Unterstützung bei diesen Tests gebeten. Dieser Bitte haben wir natürlich sehr gerne entsprochen.

Die Details zur Durchführung waren sehr schnell mit der Verwaltung geklärt und so konnten gestern vier unserer Helfer im ersten Step insgesamt rund 40 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Gemeinde Grafschaft testen.
Eine, wie wir finden, vorbildliche Arbeitgeberinitiative zum Schutz der Mitarbeiter. Wir werden diese sehr gerne auch weiterhin unterstützen.